Die richtige Kork Yogamatte finden

yogamatte aus kork Apr 10, 2020

Die richtige Kork Yogamatte finden

Kork Yogamatte

Yoga ist auch ohne das perfekte Zubehör eine wundervolle Geschicht und durch Yoga bringen wir Körper und Geist in Balance. Ein Yoga Accessoire allerdings ist sehr wohl überaus wichtig. Die Yogamatte! Vor allem Yogamatten aus Kork sind sehr beliebt, da man auf Kork guten Halt hat und zeitgleich ist eine Yogamatte sehr weich. Kork eignet sich bestens um ferner auch eine gewisse Federung zu bieten und verhilft somit zu Komfort während der Übungen.

Die Vorteile einer Kork – Yogamatte

In diesem Youtube Video wird ziemlich gut auf die Vorteile einer Kork Yogamatte eingegangen. Schaut es euch an, es lohnt sich, um zu verstehen, weshalb so viele auf Kork Yogamatten setzen.

Welche Yogamatte aus Kork kaufen?

Wir haben uns bei der Wahl der Yogamatte aus Kork von den Erfahrungen anderer inspirieren lassen und uns ein wenig mit den Bewertungen und auch Beurteilungen anderer auf Amazon befasst. Dies machte uns die Entscheidung deutlich einfacher und wir können uns auch nach dem Kork – Yogamatte Kaufen nicht beschweren. Übrigens gibt es auch den Yoga Block aus Kork. Mehr Infos dazu findest du in unserem Bericht zum Thema Yoga Block.

Auf welche Kork Yogamatte setzen wir?

Hier nun also die Korkmatte für die wir uns für die Yoga Übungen Zuhause entschieden haben.

B&S Yogamatte aus Kork - umweltfreundlich & rutschfest - ideale Dämpfung für Deine Gelenke - dünn & leicht - die perfekte Matte für Zuhause oder Unterwegs - mit Tasche
  • ✔️ BEIDSEITIG RUTSCHFEST: Wegrutschen war gestern! Die Mischung aus TPE und Kork bietet Dir ideale Standfestigkeit. Dank TPE und Wellenform haftet die Unterseite fest am Boden.
  • ✔️ UMWELTBEWUSST DESIGNED: Mit unserer umweltfreundlichen Gymnastikmatte schonst Du die Umwelt und Deine Gesundheit. Der Kork macht diese Yogamatte Natur-belassen, schadstofffrei und 100% recyclebar.
  • ✔️ EINFACHER TRANSPORT: Du kannst Deine neue Trainingsmatte kinderleicht transportieren und verstauen, dank unserer Leinentasche mit Tragegurt. Damit eignet sie sich perfekt als Reise-Matte.
  • ✔️ FEDERLEICHT & WEICH: Mit knapp unter 1kg wird die Yogamatte zum perfekten Begleiter. Zugleich ist die Matte der perfekte Fitnessboden: Sie dämpft ideal und schützt deine Gelenke.
  • ✔️ OPTIMALE STABILITÄT: Du behältst immer die Balance in deinen Asanas! Unsere rutschfeste Matte gibt idealen Halt und sorgt mit einer geringen Dicke von 3mm stets für einen sicheren Stand.

Fazit

Wir hoffen, dir ein wenig geholfen zu haben und wünschen wunderbare Yoga Stunden mit deiner neuen Yogamatte! Weitere Infos zu Yoga Korkmatten auf auskork.de